Service

SCHNELL. PRÄZISE. ADAPTIV.

Wir bei DOLI sind überzeugt, dass jede Lösung für ein Problem die Grundlage für Evolution und Innovation in unseren Produkten und unserem Service- und Dienstleistungsangebot ist.

Wir bei DOLI glauben, dass wir in Zusammenarbeit mit Ihnen, unseren langjährigen Partnern, jedes Problem lösen können und Mehrwert für beide Seiten schaffen. Schnelle Reaktionszeiten, präzise Rückmeldungen und adaptive Lösungsfindung sind der Schlüssel unseres Erfolges im Service und Support.

Können wir Sie technisch unterstützen?

Gerne stehen wir Ihnen bei allen Problemen rund um die EDC und Ihre Applikation zur Verfügung.

Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten, unserer Software und anderen Aspekten Ihrer Applikation oder Ihres Testsystems haben.

Öffnungszeiten

Mo-Do 8:00 – 17:00

Fr 8:00 – 12:00

+49 (0) 89 / 20 243 – 200

1

DOLI Support

Unser erfahrenes Support-Team ist jederzeit für Sie da, um Ihre Problemstellung zu analysieren und Ihnen zu helfen, Ihr Prüfsystem wieder in Gang zu setzen oder optimal einzustellen.

Telefon: +49 (0) 89 / 20 243 – 200
E-Mail: support@doli.de

DOLI Reparatur Service

2

Möchten Sie Ihr EDC-Gerät oder Zubehör reparieren lassen, so senden Sie die Produkte bitte direkt an unsere Zentrale in Münsingen.

DOLI Elektronik GmbH
z. Hd. Reparatur-Service
Rudolf-Diesel-Str. 3
72525 Münsingen

Legen Sie unbedingt eine Beschreibung des Fehlerbildes und Ihren Auftrag mit hinzu und nennen Sie uns einen Ansprechpartner für Rückfragen und Angebot.

Telefon: +49 (0) 89 / 20 243 – 240
E-Mail: reparatur@doli.de

DOLI Trainingscenter

3

Das modulare DOLI Traininsgkonzept ist der ideale Start in die Welt der EDCi und Software und wird Ihnen helfen, Ihre Applikation zu optimieren.

45 Jahre Erfahrung haben uns gelehrt, dass im Zusammenspiel der Produkte und dem gut geschulten Nutzer, die besten Ergebnisse zu erzielen sind.

Lassen Sie sich doch ein individuelles Schulungsangebot machen: sales@doli.de

DOLI Serviceverträge

4

Brauchen Sie flexible und schnelle Hilfe für Ihr Prüfsystem, dann lassen Sie uns einen gemeinsamen Servicevertrag abschließen.

Nehmen Sie gerne Kontakt auf, wenn Sie Hilfe für Ihre Problemstellung brauchen: sales@doli.de

DOLI Consulting Service

5

Wir bei DOLI diskutieren gerne Ihre Ideen zu Prüfverfahren oder Maschinenkonzepten, und bringen uns mit unserer großen Erfahrung gerne als Partner in Ihre Projekte ein.

Nehmen Sie gerne Kontakt auf, wenn Sie Hilfe für Ihre Problemstellung brauchen: sales@doli.de

 

DOLI Engineering Service

6

Sie brauchen eine spezielle Lösung für Ihre individuellen Anforderungen, oder wollen sich mit einer Lösung von der Konkurrenz differenzieren? Dann lassen Sie uns Ihre Ideen diskutieren.

Nehmen Sie gerne Kontakt auf, wenn Sie Hilfe für Ihre Problemstellung brauchen: sales@doli.de

Start typing to see products you are looking for.