Schnell Präzise Adaptiv.

Wir bei DOLI sind überzeugt, dass jede Lösung für ein Problem die Grundlage für Evolution und Innovation in unseren Produkten und unserem Service ist.

Wir bei DOLI glauben dass wir in Zusammenarbeit mit Ihnen, unseren langjährigen Partnern, jedes Problem lösen können und Mehrwert für beide Seiten schaffen.

Schnelle Reaktionszeiten, Präzise Rückmeldungen und Apative Lösungsfindung sind der Schlüssel unseres Erfolges im Service und Support.

DOLI SUPPORT.

Gerne stehen wir Ihnen bei allen Problemen rund um die EDCi und Ihre Applikation zur Verfügung.

Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten, unserer Software und anderen Aspekten Ihrer Applikation oder Ihres Testsystems.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf Grund von Vereinbarungen mit unseren OEM-Partnern Rücksprache halten, wenn kein Direktkauf von DOLI vorliegt.

Mo-Do          8:00 – 17:00
Fr                   8:00 – 12:00

Telefon: +49 (0) 89 / 20 243 – 131

DOLI Reparatur Service.

Möchten Sie Ihr EDC-Gerät oder Zubehör reparieren lassen, so senden Sie die Produkte bitte direkt an unsere Zentrale in Münsingen.

Legen Sie unbedingt eine Beschreibung des Fehlerbildes und Ihren Auftrag mit hinzu und nennen Sie uns einen Ansprechpartner für Rückfragen und Angebot.

DOLI Elektronik GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 3
D-72525 Münsingen

Telefon: +49 (0) 89 / 20 243 – 240
E-Mail: service@doli.de

 

DOLI TRAININGS CENTER.

Das modulare DOLI Traininsgkonzept ist der ideale Start in die Welt der EDCi und Software und wird Ihnen helfen Ihre Applikation zu optimieren.

40 Jahre Erfahrung haben uns gelehrt, das im Zusammenspiel der Produkte und dem gut geschulten Nutzer die besten Ergbebnisse zu erzielen sind.

Lassen Sie sich doch ein indivuelles Schulungsangebot machen sales@doli.de